Die Alliance Bernstein Holding, US-Mutterkonzern der Londoner Fondsgesellschaft AB Europe, hat ihren neuen globalen Markenauftritt unter dem Namen AB vorgestellt. Neben dem Logo hat die Investmentgesellschaft auch ihre Webpräsenz renoviert.
Diese findet sich nun unter www.abglobal.com.
Einheitlicher globaler Auftritt
Peter Kraus, Chairman und CEO von AB, sagt: „Jetzt präsentieren wir eine Marke, die unseren Anspruch reflektiert, Kunden auf dem Weg vorwärts zu begleiten und zu unterstützen. Unser neues Logo und die Marke sind stark, dynamisch und einzigartig.“ Das neue Markenverständnis symbolisiere, wofür das Unternehmen stehe und wie seine Kunden davon profitieren können.
„Im letzten Jahr haben wir unseren Markenauftritt in Deutschland ausgebaut und dieses neue, global einheitliche Markendesign ist der nächste Schritt. Alles, wofür AB heute steht – Research, Performance, Vordenker und Lösungsmanager – wurde entwickelt, um unseren Kunden beim Erreichen ihrer Investmentziele zu helfen. Unsere über 470 Experten analysieren nicht nur die aktuelle Marktlage, sondern bewerten auch umfassend die Risiken und Chancen von morgen“, erklärt Martin vom Hagen, Geschäftsführer in Deutschland. (mr)
Foto: AB