Das Assekuranznetzwerk AMC erwartet zur Tagung am 14. und 15. November in Köln über 100 Teilnehmer aus der Branche. In Fachvorträgen und Diskussionsrunden soll es um erfolgreiche Projekte in der Assekuranz und aktuelle Marketing- und Vertriebsthemen gehen.
24 Referenten bilden mit ihren Vorträgen die inhaltlichen Schwerpunkte des 39. AMC-Meetings in zwei parallelen Projektforen am ersten und dem gemeinsamen Forum am zweiten Tag. Zudem zeichnet der AMC im Rahmen der Präsentation zweier Studien die nachhaltigste Kundenorientierung und die besten Websites der Branche aus.
Wissenschaftliche Erkenntnisse und Hintergrundinformationen
Als Abendveranstaltung bieten die Organisatoren des AMC eine exklusive Führung in Köln sowie ein Abendessen und Networking im Restaurant „Dom im Stapelhaus“ an. „Das AMC-Meeting bietet Raum für den lebendigen Austausch zu aktuellen Marketing- und Vertriebsthemen. Ich freue mich auf interessante Vorträge und Begegnungen in Köln“, so Dr. Frank Kersten, Mitglied der AMC-Geschäftsführung.
Das AMC-Meeting ist die größte Veranstaltung für alle Mitglieder im AMC-Netzwerk, die bereits seit 1994 zweimal jährlich stattfindet. An den zwei Veranstaltungstagen sollen Entscheidungsträger aus Marketing und Vertrieb Best-Practice-Beispiele, wissenschaftliche Erkenntnisse, fundierte Hintergrundinformationen und spannende Diskussionen erhalten. Das AMC-Meeting findet am 14. und 15. November 2013 im Park Inn Hotel in Köln statt. Interessierte finden das komplette Programm hier. (jb)
Foto: Shutterstock