Aon Risk Solutions gründet Spezialabteilung für Kfz-Flottenrisiken

Der Versicherungsmakler Aon Risk Solutions hat in Deutschland eine Spezialabteilung für Kfz-Flottenrisiken ins Leben gerufen. Geleitet wird die Abteilung, die den Namen „Aon Motor Fleet“ trägt, von Karol Wudkowski, der seit 2014 bei Aon als Experte für Kfz-Flottenrisiken tätig ist.

sdfgvdfgsdgdfg

„Wir wollen unseren Unternehmenskunden im Kfz-Bereich ein komplett neues Leistungsspektrum in Form einer Gesamtkostenbetrachtung anbieten. Denn die Risiken der Unternehmen verändern sich gerade stark. Sie werden bestimmt durch die Digitalisierung und den zunehmenden Wunsch nach Transparenz in allen Bereichen, die eine Kfz-Flotte betreffen. Dazu kommen erhöhte Anforderungen an Compliance und die zunehmende Internationalisierung. Um diesen Themen gerecht zu werden, wird Aon Motor Fleet seinen Kunden neue Produkte, Bedienmodelle sowie anwenderfreundliche IT- und Auswertungsmöglichkeiten bieten“, sagt Wudkowski. Der Aon-Experte hat bei seinem Beratungsansatz vorrangig Großflottenbetreiber und Fuhrparkunternehmer im Blick.

[article_line]

Aon hat bereits im vergangenen Jahr damit begonnen, seine Expertise im Bereich Kfz-Flottenrisiken in Deutschland durch die Kooperation mit einem Dienstleister auszubauen. Die Motor Versicherungsmakler GmbH betreut im Auftrag von Aon Bestandskunden der Flottensparte und bedient sich dabei eines Netzwerks von rund 3.000 Kooperationspartnern aus den Bereichen Kfz-Reparatur, Autoglas und Fahrzeugvermietung. Motor Versicherungsmakler ist aus einer Kooperation zwischen Aon und der Innovation Group hervorgegangen. (fm)

Foto: Matushchak Anton/Shutterstock

Weitere Artikel
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments