Die Axa Konzern AG, Köln, und der Medienclub Bertelsmann, Berlin, kooperieren beim Versicherungsvertrieb. Geplant sei, so Axa, dass Mitglieder des Medienclubs Versicherungsleistungen aus den Produktsegmenten Haftpflicht-, Hausrat-, Wohngebäude- und Glasversicherungen zu speziellen Vorteilskonditionen nutzen können. Beim Abschluss einer Versicherung erhielten Club-Mitglieder darüber hinaus ein kostenloses Abonnement des Club-Bertelsmann-Finanzmagazins.
Club-Mitglieder hätten zudem die Möglichkeit, Prämien selbst zu berechnen, Angebote anzufordern und Verträge auch direkt abzuschließen. Dafür stellt die Axa ein Online-Tarifrechner zur Verfügung, der in den Internet-Auftritt des Club Bertelsmann integriert wird. Zudem besteht die Möglichkeit über Sonderrufnummern bei der Versicherung direkt Angebote anzufordern beziehungsweise abzuschließen.
Top-Ergebnisse bei Markt-Mediastudien
Abonnieren
0 Comments