Nach einem Jahr Corona-Pause konnte in diesem Jahr endlich wieder die Cash. GALA – der jour fixe der deutschen Finanzdienstleistungsbranche – in Hamburg-Blankenese gefeiert werden.
Auf Basis des für Hamburg geltenden 2G-Modells begrüßte Cash. rund 150 Vorständinnen und Vorstände, Geschäftsführerinnen und Geschäftsführer sowie hochrangige Repräsentanten aus den Branchen Versicherungen, Investmentfonds, Immobilien und Vertrieb im Ballsaal des Hamburger Süllbergs.
Die Vergabe zahlreicher Awards, Networking und gute Unterhaltung bestimmten den Gala-Abend. Im Rahmen der Cash. GALA ist es zudem eine lang gepflegte Tradition, karitative Einrichtungen mit einem substanziellen Betrag zu unterstützen, der sich aus Spenden aus dem Kreis der Nominierten zusammensetzt. In diesem Jahr wurde auf diese Weise der gemeinnützige Verein Viva con Agua bedacht. Er verfolgt das Ziel, dass alle Menschen Zugang zu sauberem Trinkwasser, Hygieneeinrichtungen und sanitärer Grundversorgung bekommen.
Sehen Sie nachfolgend die Partner-Interviews im Video und erfahren Sie, wie die Gala-Partner-Unternehmen den Markt aktuell einschätzen und was sie für 2022 planen. Darüber hinaus präsentieren wir den Charity-Part sowie Gesamtfilm zum Gala-Abend.