Deutsche Finance bringt „Club Deal“-Fonds mit US-Logistikimmobilien

Fluss mit Brücke vor Skyline einer amerikanischen Großstadt
Foto: Bildagentur PantherMedia / sepavone
Skyline von Austin, Texas (Symbolbild).

Die Deutsche Finance Group hat mit der Platzierung des „DF Deutsche Finance Investment Fund 24 – Club Deal US Logistik“ begonnen. Der alternative Investmentfonds (AIF) für Privatanleger investiert als Co-Investor mittelbar in fünf neu zu errichtende Logistikimmobilien in den USA.

Die Objekte sind im Großraum von Austin, Texas, der Technologie-Hochburg im Süden der USA, gelegen und werden an Mieter aus dem Bereich Logistik, Industrie und Light Industrial vermietet, teilt die Deutsche Finance Group mit.


Das könnte Sie auch interessieren:

Der DF Deutsche Finance Investment Fund 24 – Club Deal US Logistik verfügt über ein prospektiertes Eigenkapital von 53 Millionen US-Dollar, eine geplante Laufzeit von rund drei Jahren und einen prognostizierten Gesamtmittelrückfluss von 122 Prozent. Die Beitrittsphase ist bis zum 31. Dezember 2024 geplant.

„Wir freuen uns sehr, mit dem DF Deutsche Finance Investment Fund 24 – Club Deal US Logistik einen weiteren Club Deal für Privatanleger anzubieten. Über diese exklusive Investmentstrategie erhalten Privatanleger einen Zugang zur attraktiven Assetklasse der Logistikimmobilie“, so Peter Lahr, Geschäftsführer der Deutsche Finance Solutions GmbH.

Weitere Artikel
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments