Deutsche Finance findet Ankermieter für Büro-Projektentwicklung in München

Visualisierung des Projekts der Deutschen Finance in München
Foto (Visualisierung): Deutsche Finance Group
Das Bürogebäude soll 2024 bezugsfertig sein (Visualisierung).

Die Deutsche Finance Development, eine eigene Projektentwicklungs- und Managementgesellschaft für Gewerbe- und Wohnimmobilien der Deutsche Finance Group mit Fokus auf den deutschen Immobilienmarkt, zeichnet einen Mietvertrag mit einem Ankermieter für ihre Büro-Projektentwicklung in München.

Die Büro-Projektentwicklung „H29“ in der Hansastraße in München mit einer Gesamtfläche von 11.593 Quadratmetern in zentraler Lage des Münchener Westends wurde direkt nach Baubeginn mit einer Fläche von 6.787 Quadratmetern vermietet, teilt die Deutsche Finance mit.

Von der Gesamtfläche sind zum Vermietungsbeginn somit für rund 58 Prozent der Fläche bereits Mietvereinbarungen fixiert. Rund 4.900 Quadratmeter stehen demnach in dem modernen Bürogebäude für eine Vermarktung noch zur Verfügung. Die Fertigstellung sowie der Bezug der Mietflächen sind für das vierte Quartal 2024 geplant.

Das „H29“ zeichnet sich den Angaben zufolge neben ansprechenden Büroflächen insbesondere durch hohe Effizienz und eine nachhaltige Gebäudekonzeption aus. Es verfügt zudem über eine E-Ladeinfrastruktur für alle 151 KFZ-Stellplätze und einen öffentlichen Mobility-Hub für E-Bikes und E-Scooter.

Weitere Artikel
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments