Die Deutsche Finance Group hat bei ihrem Deutsche Finance Pere Fund I das geplante Platzierungskapital in Höhe von 35 Millionen Euro erreicht und will jetzt von der prospektierten Option Gebrauch machen, bis zum Jahresende weiteres Eigenkapital bei Privatanlegern einzuwerben.
![shutterstock_292026428](https://www.cash-online.de/wp-content/uploads/2015/09/shutterstock_292026428.jpg)
„Wir freuen uns sehr über die hohe Produktakzeptanz im Markt“, sagte Vertriebsvorstand Alfred J. Kremer.
Der Publikums-AIF ist als Dachfonds konzipiert. Ziel ist die Erzielung von Erträgen durch Investitionen in Wachstumsstrategien, die den Erwerb, das Halten, Verwalten und Veräußern von Anteilen an in- und ausländischen Investmentvermögen, Personengesellschaften und Kapitalgesellschaften mit beschränkter Haftung im eigenen Namen und für eigene Rechnung beinhalten.
Diversifikation in Industrie- und Schwellenländern
Diese investieren direkt oder indirekt bzw. mittelbar oder unmittelbar in die Asset-Klassen Immobilien, Private Equity Real Estate und immobilienähnliche Anlagen sowie sämtliche Anlagen mit Bezug zum Immobiliensektor.
In regionaler Hinsicht ist vorgesehen, dass die Investitionsstrategien der Zielfonds in Industrie- und Schwellenländern diversifiziert sind. (kb)
[article_line]
Foto: Shutterstock