Deutsche Finance schließt weiteren Mietvertrag in den USA ab

Foto: © DF Deutsche Finance Holding AG
Der Gebäudekomplex "530 Broadway" liegt inmitten des Soho Districts direkt am Broadway, Ecke Spring Street.

Der Investment und Asset Manager Deutsche Finance Group hat für ein institutionelles Joint Venture rund um einen Gebäude-Komplex in Soho, New York City (USA) einen weiteren Vermietungserfolg erzielt.

Das in San Francisco ansässige Fintech-Unternehmen Plaid mit mehr als 900 Mitarbeitern in sechs Büros weltweit hat einer Mitteilung der Deutschen Finance zufolge langfristig rund 45.000 Quadratfuß (rund 4.200 Quadratmeter) Bürofläche in dem Objekt angemietet. Plaid ist demnach im Bereich Financial Services aktiv und weltweit für mehr als 12.000 Finanzunternehmen tätig.


Das könnte Sie auch interessieren:

Der Gebäudekomplex „530 Broadway“ liegt inmitten des Soho Districts direkt am Broadway, Ecke Spring Street und befinde sich in einer der attraktivsten und gefragtesten Einzelhandels- und Bürolagen in New York City. Seit dem Erwerb im Jahr 2020 wurde die Immobilie im Rahmen eines umfassenden Redevelopment-Konzepts modernisiert und neu positioniert. Im Dezember 2024 wurde durch den Abschluss eines langfristigen Mietvertrags mit dem Textileinzelhandelsunternehmen Calvin Klein bereits rund 7.300 Quadratfuß Einzelhandelsflächen vermietet.

„Der Abschluss des langfristigen Mietvertrags ist nicht nur eine Bestätigung unserer Investmentstrategie, sondern auch ein klares Signal für die erfolgreiche Neupositionierung von 530 Broadway“, so Symon Godl, Chief Investment Officer der Deutschen Finance Group. Erst vor wenigen Tagen hatte das Unternehmen schon den Abschluss eines langfristigen Mietvertrags über 130.000 Quadratfuß Bürofläche (gut 12.000 Quadratmeter) im „Transamerica Pyramid“-Komplex in San Francisco gemeldet.

Weitere Artikel
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments