Deutsche Finance steigert verwaltetes Vermögen weiter

Drei LKW an einer Logistikhalle
Foto: Bildagentur PantherMedia / TTstudio
Zuletzt hat die Deutsche Finance unter anderem in Logistikimmobilien investiert (Symbolbild).

Der Immobilien Investment und Asset Manager Deutsche Finance Group hat mit institutionellen Immobilieninvestments das verwaltete Vermögen auf Gruppenebene zum 30. September 2023 auf 12,3 Milliarden Euro gesteigert. Zwei Assetklassen haben dazu beigetragen.

Im Laufe des Jahres konnte die Deutsche Finance Group das verwaltete Vermögen durch institutionelle Club Deals in den Assetklassen Life-Science-Immobilien und Logistikimmobilien erheblich steigern, teilt das Unternehmen mit. Zum 31. Dezember 2022 hatte die Deutsche Finance ein Volumen der Assets under Management von rund 11,7 Milliarden Euro gemeldet.

Aktuell bietet die Deutsche Finance auch Privatanlegern den Zugang zu einem institutionellen Club Deal mit Fokus auf Logistikimmobilien in Großbritannien. Der „DF Deutsche Finance Investment Fund 23 – Club Deal UK Logistik“ verfügt über ein prospektiertes Eigenkapital von 100 Millionen britischen Pfund (GBP) und plant bei einer Laufzeit von rund vier Jahren gemeinsam mit institutionellen Investoren die Investition in den Aufbau eines Portfolios von Logistikimmobilien auf der Insel.

Weitere Artikel
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments