Disphere übernimmt JOW

Die JOW-Gründer Jan Wedler (links) und Jannes Otte
Foto: Disphere Interactive
Die JOW-Gründer Jan Wedler (links) und Jannes Otte

Die Digitalberatungsagentur Disphere Interactive übernimmt 100 Prozent der Hamburger Social-Media-Agentur JOW (Otte & Wedler GmbH). Weitere Akquisitionen sollen folgen.

Das Team von JOW soll als integrierter Teil von Disphere in Hamburg arbeiten und Lösungen für Kommunikationsherausforderungen von Versicherern, Maklern und Kunden entwickeln. Die Kampagnen von JOW generieren Leads, Neuanbindungen von Vertriebspartnern und Online-Direktabschlüsse, was das Portfolio von Disphere ergänzen soll.

Sven Keese, Managing Partner bei Disphere Interactive, sieht die Akquisition als Startschuss für weiteres Wachstum und die Positionierung als führender Anbieter für Sales- und Digital-Marketing-Lösungen in der Finanzindustrie, mit weiteren geplanten Akquisitionen in 2024.

Ein Cash.-Interview mit den JOW-Geschäftsführern Jan Wedler und Jannes Otte über Neukundengewinnung via Social Media und die Rolle von Influencern lesen Sie hier.

Weitere Artikel
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments