DISQ-Befragung: Cashback-Portale 2018

In die Online-Befragung flossen insgesamt 1.207 Bewertungen von Personen ein, die in den letzten sechs Monaten regelmäßig ein Cashback-Portal genutzt hatten.

Zehn Unternehmen in der Einzelauswertung

Im Mittelpunkt der Panel-Befragung standen die Meinungen der Nutzer zu den Aspekten Service, Cashback-Höhe, Auszahlungsmodalitäten und Partnershop-Portfolio.

Zudem flossen die Weiterempfehlungsbereitschaft und Kundenärgernisse in die Gesamtwertung ein. In der Einzelauswertung wurden alle Unternehmen berücksichtigt, zu denen sich jeweils 100 Nutzer geäußert hatten. Dies traf auf zehn Unternehmen zu. (bm)

Foto: Shutterstock

 

Mehr Beiträge zum Thema Versicherer:

Versicherer und Banken setzen voll auf Fintechs

30 Prozent der Versicherer planen einen Run-off

Beseelter Wandel: Digitalisierung und Unternehmensseele

1 2 3 4Startseite
Weitere Artikel
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments