DKM 2015: „Fachlichkeit und Sachlichkeit im Vordergrund“

Die Veranstalter erwarten mehr als 250 Aussteller, die das gesamte Spektrum der Branche abbilden. Neben Produktanbietern aus den Bereichen Versicherungen, Investment und Finanzen sind demnach auch Vertriebe, IT-Unternehmen, Verlage, Kanzleien und Verbände mit eigenen Messeständen vertreten.

[article_line type=“most_read“]

In der Speaker’s Corner der DKM treffen sich am ersten Messetag die beiden Politiker Klaus Wowereit (SPD) und Wolfgang Kubicki (FDP). Ab elf Uhr werden die Politiker über die aktuellen Entwicklungen in Deutschland und über die Rolle Deutschlands in Europa und der Welt diskutieren.

Politik und Prominenz in der Speaker’s Corner

Ab zwölf Uhr werden Dr. Manfred Knof (Allianz), Dr. Thomas Buberl (Axa), Rainer Jacobus (Ideal) und Dr. Armin Zitzmann (Nürnberger) über die Herausforderungen Digitalisierung, Regulierung und Niedrigzins und deren Auswirkungen für die Gesellschaften und die Vermittlerschaft debattieren.

Zudem stehen am ersten Messetag Vorträge von Trend- und Zukunftsforscher Matthias Horx sowie Vertriebstrainer Martin Limbeck auf dem Programm der Speaker’s Corner. Am zweiten Messetag stellt sich Schauspieler, Regisseur  und neuer Markenbotschafter der VHV Versicherungen Til Schweiger ab elf Uhr den Fragen der Entertainerin Anke Engelke – Markenbotschafterin der Hannoverschen.

Live-Interviews am Cash.-Stand

Ab 15 Uhr wird in der Speaker’s Corner dann Vertriebsexperte Steffen Ritter über die erfolgreichsten Maklerkonzepte der Generation Y referieren. Im Anschluss findet die Verleihung des „Jungmakler-Awards 2015“ statt. Weitere Informationen zur DKM 2015 finden Interessierte unter www.die-leitmesse.de.

Auch Cash. ist mit einem Stand (Halle 4, Stand B15) auf der DKM 2015 vertreten und wird mit zahlreichen Branchenmitgliedern Gespräche zu aktuellen Themen führen, die live am Stand oder im Anschluss an die DKM auf Cash.-Online angesehen werden können. (jb)

Foto: Cash.

1 2Startseite
Weitere Artikel
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments