„Die Kegels & Van Antwerpen Gruppe ergänzt mit ihrem Portfolio ideal das bestehende Geschäft der Concordia. Durch die Bündelung der Kräfte und die wachsenden Möglichkeiten können wir zusätzlichen Kundennutzen schaffen. Das ist unser Ziel“, sagt Jochen Körner, Holdinggeschäftsführer der Ecclesia Gruppe.
„Für unsere Kunden wird sich nichts verändern –die Ansprechpartner bleiben in beiden Unternehmen erhalten“, so Körner weiter. Die Kegels & van Antwerpen Gruppe hat ihren Sitz in Antwerpen und beschäftigt rund 55 Mitarbeitende.
Der Versicherungsmakler ist vor zehn Jahren aus einem Zusammenschluss aus Van Antwerpenen Partners und Kegels Verzekeringen entstanden. Im Laufe des Jahres 2021 sollen die Kegels & Van Antwerpen Gruppe und Concordia NV verschmolzen werden.
Das neue Unternehmen wird dann von Luc van Antwerpen und Steve Sartor, dem Geschäftsführer der Concordia NV, geführt. Die ebenfalls zur Ecclesia Gruppe gehörende IC Verzekeringen NV wird in ihrem speziellen Kundensegment weiterhin eigenständig tätig sein.
Foto: Shutterstock