Haftpflichtkasse verliert Vorstand Stefan Liebig

Stefan Liebig

Haftpflichtkasse-Vorstand Stefan Liebig wird aus persönlichen Gründen zum 31. Dezember 2021 aus den Diensten der Haftpflichtkasse ausscheiden. Im Einvernehmen mit dem Aufsichtsrat endet die aktive Tätigkeit bereits am 15. September 2021.

Liebig war erst seit dem 1. Juni 2019 für den Roßdörfer Schaden- und Unfallversicherer tätig. Als Vorstand verantwortete er die Ressorts Vertrieb, Marketing sowie Service-Center und Vertriebsservice. Die Ressortaufgaben von Liebig werden bis auf weiteres vom Vorstandsvorsitzenden Roland Roider und Vorstandsmitglied Torsten Wetzel übernommen.

„Ich scheide aus persönlichen Gründen aus dem Vorstand aus und werde meinen zum Jahresende auslaufenden Vertrag nicht verlängern. Allen Kolleginnen und Kollegen der Haftpflichtkasse wünsche ich für die Zukunft alles Gute“, betont Liebig in der Mitteilung des Unternehmens.

Der Vorstandsvorsitzende, Roland Roider, hat das Ausscheiden von Liebig mit Bedauern zur Kenntnis genommen. Im Namen des Vorstandes und der Mitarbeiter dankte er ihm für seine erfolgreiche Tätigkeit für die Haftpflichtkasse. Für seine berufliche wie private Zukunft wünschte er ihm alles erdenklich Gute.

„Nicht zuletzt die Herausforderungen der letzten Wochen in Zusammenhang mit dem Cyberangriff sowie der Bewältigung der Hochwasserschäden haben gezeigt, welchen wertvollen Beitrag Stefan Liebig für die Haftpflichtkasse und unsere Vertriebspartner geleistet hat“, erklärt Roider.

Weitere Artikel
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments