Markus Brugger, Vorstandsvorsitzender des Versicherers Prisma Life AG und Stefan Giesecke, Vorstand der Vertriebsmanagementgesellschaft fpb AG werden vom stellvertretenden Cash.-Chefredakteur Thomas Eilrich zur Einführung der neuen Marke Cardea Life befragt.
[hana-flv-player video=“https://www.cash-online.de/wp-content/uploads/videos/DKM_2012/Videos/08bruggerundgiesecke.flv“ width=“500″ height=“280″ description=““ player=“2″ autoload=“true“ autoplay=“false“ loop=“false“ autorewind=“true“/]
Brugger und Giesecke erläutern den Hintergrund vor dem die neue Marke eingeführt wurde und wer welche Rolle im Rahmen der Kooperation zwischen Prisma Life, Swiss Re und fpb spielt.
Die beiden Interviewpartner erklären zudem die Produktlösungen im Bereich Risikovorsorge und zeigen auf, wie unter der Marke Cardea Life die Ansprache und Betreuung aussehen soll.