Die LV 1871 hat ihre Webseite einem umfangreichen Relaunch unterzogen. Die neue Internetpräsenz ist noch übersichtlicher und verständlicher. Neu ist auch die Chatfunktion.
„Wir wollen unsere Geschäftspartner und Kunden auf allen Kanälen erreichen – unsere Webseite ist hier ein wichtiges Kommunikationsmittel“, sagt Rolf Schünemann, Vertriebsvorstand der LV 1871. Besucher können ihre Fragen deshalb jetzt direkt auf der Webseite stellen. Der Kundenservice der LV 1871 steht persönlich für Auskünfte zur Verfügung.
Mehr Service
Kunden können ihre Vertragsdaten oder Freistellungsaufträge ebenfalls online über die Rubrik Service ändern. Geschäftspartner haben an dieser Stelle Zugriff auf Onlineseminare, Beratungstools und Verkaufswerkzeuge. Die neue Webseite ist mit ihrem modularen Aufbau sowohl am PC als auch auf allen mobilen Endgeräten abrufbar. (fm)
Foto: LV1871