Der börsennotierte Frankfurter Immobilienkonzern Magnat Real Estate Opportunities hat beschlossen, nach der Integration des Immobilien-Asset-Managers R-Quadrat die Markenstrategie zu vereinheitlichen. Die R-Quadrat-Gesellschaften werden die Dachmarke „Magnat Real Estate“ übernehmen und den Firmenwortlaut der Magnat-Markenfamilie anpassen, wie das Unternehmen mitteilt.
Die R-Quadrat Immobilien GmbH (Wien) firmiert künftig als „Magnat Asset Management GmbH“ und die R-Quadrat D Management GmbH (Frankfurt) wird künftig den Namen „Magnat Asset Management Deutschland GmbH“ tragen.
Die für den Vertrieb von Bauherrenmodellen zuständige Gesellschaft R-Quadrat Capital Markets GmbH (Wien) tritt in Zukunft unter dem Namen „Magnat Capital Markets GmbH“ auf. Alle Gesellschaften sind ab sofort unter der Wort-/Bildmarke „Magnat Real Estate“ zusammengefasst.
Magnat-CEO Jan Oliver Rüster: „Die Integration der R-Quadrat in unsere
Dachmarkenstrategie dokumentiert nun auch gegenüber der Öffentlichkeit die operativ bereits abgeschlossene Eingliederung in den Konzern.“ (hb)
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