Nach Unstimmigkeiten: Vorstandssprecher der Sparkassen Direktversicherung geht

Provinzial
Foto: Provinzial
Seit 2023 ist die S-Direkt ein hundertprozentiges Tochterunternehmen des Provinzial Konzerns.

Vorstandssprecher Dr. Jürgen Cramer verlässt Ende August die Sparkassen Direktversicherung (S-Direkt) – aufgrund unterschiedlicher Vorstellungen zur weiteren strategischen Ausrichtung des Unternehmens.

Cramer verlasse die Sparkassen Direktversicherung „auf eigenen Wunsch und im besten gegenseitigen Einvernehmen“, teilte das Unternehmen mit. „Wir bedauern sehr die nun eingetretene Entwicklung und danken Dr. Jürgen Cramer außerordentlich für 28 äußerst erfolgreiche Jahre. Wir sind froh, nach diesen vielen Jahren gemeinsamer und erfolgreicher Arbeit weiter freundschaftlich und eng verbunden zu bleiben, und wünschen Dr. Cramer für die Zukunft alles Gute“, so Dr. Wolfgang Breuer, Vorstandsvorsitzender der Provinzial Holding AG und Aufsichtsrat der S-Direkt.


Das könnte Sie auch interessieren:

1996 als Tochtergesellschaft der rheinischen Sparkassen und der damaligen Provinzial Rheinland Versicherung gegründet, lag der Fokus zunächst auf Kraftfahrtversicherungen. Inzwischen umfasst das Produktangebot nahezu alle relevanten Produkte für Privatleute. Seit 2023 ist die S-Direkt ein hundertprozentiges Tochterunternehmen des Provinzial Konzerns.

Weitere Artikel
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments