Neuer Vorstand bei Valuniq

Foto: Valuniq
Thomas Kretter

Der Finanzdienstleister Valuniq hat auf seiner Jahresauftaktversammlung eine Verdoppelung des Jahresumsatzes verkündet. Während der Provisionsumsatz 2021 bei 12,3 Millionen Euro lag, ist dieser 2022 auf 25,6 Millionen Euro gestiegen. Zudem wurde der Vorstand erweitert.

Der langjährige Prokurist Thomas Kretter ist zum Jahreswechsel als Vorstand Controlling in den Vorstand gewechselt. Er komplettiert damit das Führungsgremium um Vorstandschef Andreas Holub und Vertriebsvorstand Jörg Kintzel. Neben dem Vertriebscontrolling übernimmt Kretter künftig weiterhin die Leitung des Servicecenters sowie des IT-Managements. 

Das Umsatzwachstum von Valuniq zeige, dass Wachstum in der Branche nicht nur durch ausufernde Berater-Struktur erzielbar sei, betont Kintzel. Vielmehr sei die konsequente und disziplinierte Aus- und Weiterbildung der aktiven Berater sowie ein stringenter Ausbau der Angebote wichtig. „Wir haben uns mit Erfolg und anders als viele Marktteilnehmer:innen für den zweiten Weg entschieden“ so Kintzel. 

Weitere Artikel
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments