Jeder Mensch hat andere Bedürfnisse und Ansprüche – das gilt auch bei der Absicherung von Grundfähigkeiten. Deshalb kann der Grundfähigkeitsschutz der Alte Leipziger modular gestaltet werden und setzt auf Bausteine, die individuell nach persönlichen und beruflichen Fähigkeiten zusammengestellt werden können. Sie wünschen sich eine noch bequemere Lösung für Ihre Kunden? Speziell vorgefertigte Grundfähigkeits-Konzepte erleichtern Ihnen die Beratung:
Komfort-Konzepte
Mit den beiden Konzepten „Komfort“ und „KomfortPlus“ bieten Sie jedem Ihrer Kunden ein fertig verpacktes Rundum-sorglos-Paket. Das Komfort-Konzept sichert alle wichtigen alltäglichen Fähigkeiten für den privaten und beruflichen Bereich ab. Mit dem KomfortPlus- Konzept bieten Sie Ihrem Kunden einen noch umfangreicheren Schutz, der u.a. auch geistige Grundfähigkeiten absichert. Übrigens: Beide Komfort-Konzepte wurden von Morgen & Morgen mit vollen 5 Sternen ausgezeichnet!
Zielgruppen-Konzepte
Die Zielgruppen-Konzepte ermöglichen Ihren Kunden eine Absicherung, mit der die wichtigsten privaten und beruflichen Fähigkeiten passgenau kombiniert werden. Und das für jeden einzelnen Beruf! Wie auch bei den Komfort-Konzepten kann je Zielgruppen-Konzept optional ein ZielgruppenPlus-Konzept gewählt werden, das den Umfang der Absicherung um weitere bedarfsgerechte Grundfähigkeiten ergänzt. Ob Krankenpfleger, Köchin, Fliesenleger oder Friseurin: Sie setzen auf eine einfache Lösung, die optimal auf jede Zielgruppe zugeschnitten ist.
DIE Innovation am Biometrie-Markt: Das einzigartige Kinder-Konzept
Mit dem Kinder-Konzept ermöglicht die Alte Leipziger ab sofort einen Schutz „von klein auf“. Setzen Sie jetzt auf neue Zielgruppen und bieten Sie eine frühe Absicherung für Babys und kleine Kinder ab 6 Monaten. Der Schutz wächst mit den Kleinen mit und wird zum 3. Geburtstag automatisch in eine echte Grundfähigkeitsversicherung umgewandelt. Ab dem 10. Geburtstag kann der Grundfähigkeitsschutz des Kindes ganz individuell angepasst werden. Einzigartig: Beim Übergang von der Grundschule auf eine weiterführende Schule ist sogar der Wechsel in eine Schüler-BU möglich (Berufsgruppe gemäß Schulzweig).
Sprechen Sie jetzt junge Familien an und nutzen Sie das enorme Vertriebspotential dieser jungen Zielgruppe!
Mehr Informationen finden Sie hier.