Personal-Ausbau bei der Bilthouse-Gruppe

Angelo End
Foto: Bilthouse-Gruppe
Angelo End wird Vorstand bei Hüttig & Rompf. die zur Bilthouse-Gruppe gehören.

Die Bilthouse-Gruppe verstärkt die Führungsriegen ihrer Konzernmarken und auf Gruppenebene weiter.

Anfang Oktober stieß Angelo End als Vorstand zur Hüttig & Rompf AG. End war zuvor 18 Jahre lang in verschiedenen Positionen für die Interhyp AG tätig, zuletzt als Managing Director Privatkundengeschäft. Dabei war der Vertriebsexperte unter anderem für den B2C-Vertrieb in den Niederlassungen verantwortlich. End hatte hier großen Anteil am Auf- und Ausbau der stationären Standorte. 

„Angelo End hat den B2C-Vertrieb in den Interhyp-Niederlassungen mit groß gemacht“, sagt Tomas Peeters, CEO der Bilthouse-Gruppe. „Als erfahrener B2C-Vertriebsmanager wird End den Ausbau der bestehenden Hüttig & Rompf-Standorte erfolgreich weiterführen.“ Innerhalb der nächsten zwei Jahre ist eine Verdoppelung der Beraterzahl vorgesehen. „Auf diese Weise wollen wir die lokale Präsenz und das lokale Potenzial der H&R-Standorte weiter erhöhen und den Ausbau der marktführenden Position in unserem Segment untermauern“, Benjamin Papo, Vorstandsvorsitzender der Hüttig & Rompf AG, ergänzt. 

Dominic Rompf wird als Geschäftsführer in die Bilthouse Service GmbH wechseln. Nachdem er für Hüttig & Rompf den IT-Bereich entwickelt und ausgebaut hat, wird er nun die Verantwortung für den Bereich IT Operations auf Gruppenebene übernehmen. 

Dominic Rompf wechselt in die Bilthouse Service GmbH (Foto: Hüttig & Rompf)

Dominic Rompf ist seit 1998 bei Hüttig & Rompf. Hier entwickelte der gelernte Informatiker unter anderem die Kundenplattform des Unternehmens. Dem Vorstand von Hüttig & Rompf gehörte er seit 2019 an. Seine verantwortungsvollen Führungstätigkeiten wird er nun auf übergeordneter Ebene fortführen. 

Weitere Artikel
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments