Der Bamberger Initiator Project Investment ist dem Zentralen Immobilien Ausschuss e.V. (ZIA) beigetreten. Durch die Mitgliedschaft im auch international tätigen Verband will Project die Zukunft der deutschen Immobilienbranche mitgestalten.
Der ZIA gehört zu den bedeutendsten Interessenverbänden der Branche und versteht sich als Stimme der Immobilienwirtschaft. Zu den Mitgliedern des ZIA zählen 22 Verbände und 37.000 Unternehmen der Branche. Der Verband hat sich zum Ziel gesetzt, der Immobilienwirtschaft eine umfassende und einheitliche Interessenvertretung zu geben, die ihrer Bedeutung für die Volkswirtschaft entspricht.
Zukunft positiv gestalten
„Wir möchten gemeinsam mit den anderen Mitgliedern die Zukunft der deutschen Immobilienbranche positiv mitgestalten und freuen uns künftig an den vielfältigen Aufgaben des ZIA konstruktiv mitzuwirken“, kommentiert Matthias Hofmann, Vorstand der Project Investment AG.
[article_line]
Das Unternehmen möchte vor allem Themen der Nachhaltigkeit wie Transparenz, Risikomanagement und Ökologie bei Investoren in Immobilieninvestments ins Gedächtnis rufen. (jb)
Foto: Project Gruppe