Rankel: Oldie, but Goldie – Print lebt!

Farming Cards bieten aber noch mehr Vorteile: Briefkästen sind heutzutage eher leerer als früher. Das ist enorm hilfreich für die Aufmerksamkeit. Außerdem stimulieren Sie so den Tastsinn. Ihr Kunde hält die Farming Card in seinen Händen.

Sie berührt ihn. Real, wie auch emotional. Zu guter Letzt hat Ihr Kunde die Möglichkeit, die Farming Card aufzubewahren. Besonders lohnenswert, wenn die Card toll gestaltet ist oder zum Beispiel einen Rabatt-Coupon enthält.

Was funktioniert, ist nie zu alt

Diese drei Klassiker zeigen: Ob klassische Werbung in oder out ist, ist nicht die Frage. Wichtig ist, dass sie funktioniert. Wer Kunden anlocken will, muss Trigger auslegen. Und Werbung eignet sich dafür ideal.

Denken Sie immer daran: Jeder Trigger ist der Beginn einer Kundenreise! Jeder Trigger bringt den Kunden näher daran, Sie anzurufen. Somit ist jeder Trigger ein Schritt mehr zu Ihrem Abschluss. Dabei wünsche ich Ihnen viel Erfolg.

Seit mehr als zehn Jahren ist Roger Rankel der Verkaufstrainer der Finanzdienstleistungsbranche. Schon mehr als 100 Banken und Versicherungen arbeiten nach seiner mehrfach ausgezeichneten Methode der Kundengewinnung. Jährlich hält Roger Rankel 150 Vorträge und Seminare. Der führende Vertriebsexperte fordert dabei seine Zuhörer zum Umdenken und Handeln auf.

Im kostenlosen Webinar „So geht Kundengewinnung heute“ bekommen Cash-Online-Leser weitere Infos: kundengewinnung.roger-rankel.de. Hier erfahren Sie, wie Sie den eigenen Umsatz verdoppeln!  

Foto: Wolfgang List

 

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