Das gilt auch für Ihren ersten Eindruck im Internet. Der Kunde möchte Kompetenz begegnen. Gute Berater überzeugen, also analog und digital. Ihr Internetauftritt ist dabei ein perfektes Mittel, um Kompetenz auszustrahlen.
Sie sollten also unbedingt Ihre Website vorausdenkend aufsetzen! Eine attraktive Website übt eine direkte Wirkung auf den User aus. Wenn er entscheidet, dass genau Sie sein kompetenter Ansprechpartner sind, haben Sie gewonnen!
Stichwort: Responsiv!
Ein Berater, der heute mithalten will, braucht eine Website. Hier sind wir uns sicher einig. Doch dabei gibt es große Qualitätsunterschiede. Ihre Website muss unbedingt, auf mobilen Endgeräten, genauso gut zu lesen sein, wie auf dem PC.
Sie gehen bestimmt auch, wie die meisten Menschen heutzutage mobil ins Internet. Oder? Ihre Internetseite sollte sich deshalb automatisch allen Endgeräten anpassen.
Responsive nennt man das in der Fachsprache. Responsives Webdesign ist heute kein Vielleicht mehr, sondern ein Muss!
Seite drei: Punkten bei der Landung