Robert Lewandowski, der für seine Professionalität, sein Stellungsspiel, seine Technik und seinen Torabschluss bekannt ist, gilt als einer der besten Stürmer seiner Generation und als einer der erfolgreichsten Spieler in der Geschichte der Bundesliga und des FC Bayern München.
Die Zusammenarbeit mit Robert Lewandowski ist das Ergebnis einer langfristigen Marketingstrategie, um den Bekanntheitsgrad von Oanda zu steigern. Erst jüngst hatte das Unternehmen die für mobile Nutzer entwickelte Oanda TMS-App an den Start gebracht. Damit bietet Oanda Anlegern und Tradern aus der EU ein umfangreiches Multi-Asset-Angebot: Dazu gehören Tausende von CFDs (Contracts for Difference oder Differenzkontrakte) auf Devisen (Forex FX), Indizes, Rohstoffe, Edelmetalle, Kryptowährungen, Aktien und eine Vielzahl von nicht gehebelten Aktien.
Ooanda ist bestrebt, seine Präsenz in einer Vielzahl von Märkten auszubauen. Im Rahmen der Partnerschaft wird Robert Lewandowski in einer Reihe von globalen Multimedia-Kampagnen als Gesicht und Stimme von Oanda auftreten. Ziel ist es, die Marken-DNA von Oanda zu kommunizieren, die darin besteht, intelligentere Abläufe beim Trading zu schaffen.
„Ich freue mich sehr über die Zusammenarbeit mit Oanda, einem der weltweit führenden Online Trading Konzerne: Wir teilen die Leidenschaft, unser Bestes zu geben. Vorbereitung, Konzentration und Können sind für den Erfolg auf dem Spielfeld genauso wichtig wie in der Finanzwelt,“ so Robert Lewandowski über die Zusammenarbeit.