RWS meldet Wachstum und plant eigene Finanzmesse

Jörg Christian Hickmann
Foto: RWS
Jörg Christian Hickmann

Auf der Hauptversammlung des Finanzvertriebs RWS in Hannover hat Vorstandschef Jörg Christian Hickmann den Abschluss für das Geschäftsjahr 2023 präsentiert. Mit welchen Erwartungen er in die Zukunft blickt.

„Im anhaltend schwierigen Marktumfeld des vergangenen Jahres hat die RWS Vermögensplanung AG ein Jahresüberschuss von TEU 1.282 erwirtschaftet. Ein Plus von 50 Prozent gegenüber dem Vorjahr. Dies war das fünftbeste Jahr der über 45-jährigen Firmengeschichte“, erklärte Hickmann.


Das könnte Sie auch interessieren:

Er äußerte sich optimistisch über die Zukunftsaussichten des Unternehmens: „Die diesjährige Hauptversammlung reflektiert nicht nur unsere erfolgreiche Geschäftsentwicklung, sondern auch unsere fortschrittlichen Ansätze in den Bereichen Nachhaltigkeit und Unternehmensführung. Wir sind stolz darauf, dass unsere Bemühungen von externen Stellen mit zahlreichen Auszeichnungen gewürdigt wurden und freuen uns auf weitere Erfolge im kommenden Geschäftsjahr.“

Am 28. September veranstaltet RWS in der alten Madsack-Druckerei in Hannover eine eigene Finanzmesse, die durch Fachvorträge begleitet wird. Als Referenten konnte das Unternehmen den Journalisten Markus Koch, Matthias Kopp vom WWF Deutschland und Professor Christian Klein vom Lehrstuhl Sustainable Finance der Universität Kassel gewinnen. Cash. ist als Medienpartner dabei.

Weitere Artikel
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments