Das Class-A-Objekt „ManseIl III“ bietet knapp 11.800 Quadratmeter Bürofläche, teilt TSO mit. In einem Radius von zwei Meilen um die Immobilie gibt es den Angaben zufolge ein Einkaufszentrum, mehr als 30 Restaurants, zahlreiche Unterkunftsmöglichkeiten und eine gute Verbindung zu zwei Country Clubs sowie diverse weitere Orte für eine abwechslungsreiche Freizeitgestaltung. Unweit von Mansell III befinde sich darüber hinaus der Stadtteil Avalon mit mehr als 500.000 Quadratmetern Einzelhandelsfläche, einem Konferenzzentrum und vielen hochwertigen Wohnungen.
Kai Hendrik Bruns, Geschäftsführer der TSO Capital Advisors GmbH: „Unser Ziel ist es, mit Modernisierungen, wie wir sie bereits erfolgreich bei Mansell I und II umgesetzt haben, die Attraktivität für Mieter weiter zu steigern und Synergieeffekte zwischen den Objekten zu nutzen. Mieter werden Allgemeinflächen der Schwesterobjekte sowie anliegende Grünflächen mitnutzen können, was an diesem Standort ein großer Vorteil ist.“
Value-Add-Ansatz des TSO Active Property III
Diese Vorgehensweise unterstreiche den konsequenten Value-Add-Ansatz des TSO Active Property III und fördere die Wertsteigerung am Standort erheblich, so TSO. Das Unternehmen fokussiert sich regional dabei speziell auf den Norden seines Heimatstandorts Atlanta.
Bis zum November 2021 wurden für die Vermögensanlage TSO Active Property III über 160 Millionen US-Dollar eingeworben. Mit dem Erwerb von Mansell III streut die Beteiligung ihre Anlagen nunmehr über insgesamt zwölf Immobilien in fünf Bundesstaaten im Südosten der USA. Neben acht Büroimmobilien in den Staaten Georgia, Alabama, South Carolina, Kentucky und Florida zählen dazu drei Selbstlagerzentren in Florida sowie eine vollvermietete Gastronomieimmobilie im Herzen Atlantas.