Vertrieb und Strategie: Sales Drive in der Finanzbranche

Schon bei diesem ausschnitthaften Blick auf eine komplexe Sales Driven Company wird klar, dass die strategischen Ziele nicht nur Sache der Chefetage sind. Alle Mitarbeiter des Unternehmens müssen trotz ihrer Diversität zu einem einzigen starken Muskel werden.

Jeder einzelne Mitarbeiter einer Bank oder Versicherung muss sich seines Beitrags zum Vertriebsergebnis klar sein und sein Denken und Handeln darauf abstellen.

Auch Verkäufer, die am liebsten nur verkaufen, müssen umdenken und sich auf neue, gelegentlich auch unliebsame Verantwortungen einstellen. Am Ende jedoch gilt immer eins: Wenn alle mehr verkaufen, können auch alle mehr verdienen.

Prof. Dr. Dirk Zupancic ist selbstständiger Unternehmer, Aufsichtsrat und Beirat. Seine Mission: Sales Drive! Er unterstützt Unternehmen darin, mit kundenorientierten Lösungen und höchster Professionalität in Marketing und Vertrieb dauerhafte Wettbewerbsvorteile und profitables Wachstum zu erzielen. Mehr auf https://b2c.salesdriveacademy.com/, https://b2b.salesdriveacademy.com und www.dzp-consulting.com.

Foto: Prof. Dr. Dirk Zupancic

 

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