Wechsel in der Geschäftsführung von Hahn Fonds und Asset Management

Foto: Hahn Gruppe
Frank Eckervogt

Frank Eckervogt kehrt zur Hahn Gruppe zurück und ist zum 1. Oktober in die Geschäftsführung der Hahn-Tochtergesellschaft Hahn Fonds und Asset Management GmbH eingetreten. Einer der drei Geschäftsführer und bisherige Leiter des Akquisitionsbereichs indes geht.

Frank Eckervogt erweitert das bestehende Führungsteam um Kio Tindl und Marcel Wiening, teilt die Hahn Gruppe mit. In seiner neuen Position übernimmt er die Leitung der Akquisition und des Transaktionsmanagements.


Das könnte Sie auch interessieren:

Eckervogt verfügt den Angaben zufolge über mehr als 20 Jahre Branchenerfahrung und kehrt nach mehreren Jahren bei Redevco Institutional, wo er als Geschäftsführer die An- und Verkäufe verantwortete, zur Hahn Gruppe zurück. Bereits zuvor war er knapp acht Jahre für die Hahn Gruppe tätig. Weitere Stationen seiner Karriere umfassen Führungspositionen bei Henderson Global Investors und der Commerz Grundbesitz Investmentgesellschaft.

Der bisherige Leiter des Akquisitionsbereichs, Karl von der Lohe, hat sich der Mitteilung zufolge aus privaten Gründen dazu entschieden, aus der Geschäftsführung der Hahn Fonds und Asset Management GmbH auszutreten. In Zukunft werde er die Hahn Gruppe als selbständiger Repräsentant weiterhin unterstützen, insbesondere bei der Anbindung neuer Immobilienobjekte im Value-Add-Bereich.

Weitere Artikel
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments