Xempus bündelt Deutschlandgeschäft 

Xempus Co-CEOs Malte Dummel, Martin Bockelmann und Geschäftsführer Stefan Huber
Foto: Xempus
Xempus Co-CEOs Malte Dummel und Martin Bockelmann und Geschäftsführer Stefan Huber (v.li.)

Xempus, Software-as-a-Service-Plattform für Vertrieb und Verwaltung der betrieblichen Vorsorge, stellt das Deutschlandgeschäft neu auf.

Xempus, Software-as-a-Service-Plattform für Vertrieb und Verwaltung der betrieblichen Vorsorge, stellt das Deutschlandgeschäft neu auf. Nach der erfolgreichen Übernahme der eVorsorge Systems GmbH im Mai 2023 wird nun das operative Geschäft der Xempus AG mit der eVorsorge zur Xempus Deutschland GmbH.

Die Xempus AG wird künftig als Holdinggesellschaft agieren. Der Aufsichtsrat der Xempus AG bleibt unverändert, Martin Bockelmann, Louise Buson und Malte Dummel bleiben Vorstände und führen das Unternehmen. Die Geschäftsleitung der Xempus Deutschland GmbH wird durch Stefan Huber und Anton Starovoytov ergänzt.


Das könnte Sie auch interessieren:

„Die Technologien zu vereinen und unseren Kunden das Beste aus beiden Welten anzubieten, ist für uns zentraler Fokus. Es ist der nächste logische Schritt, das Deutschlandgeschäft zu bündeln und als eine Marke aufzutreten“, erklärt Martin Bockelmann, Gründer und Co-CEO von Xempus.

Malte Dummel, Co-CEO von Xempus, ergänzt: „Mit unserer neuen Holdingstruktur schaffen wir eine Grundlage für weiteres Wachstum, mit dem Ziel, die Vorsorge für alle zu digitalisieren – in Deutschland und international.”

„Mit der Bündelung des operativen Geschäftes haben wir einen weiteren Meilenstein im Rahmen des Zusammenschlusses von eVorsorge und Xempus erreicht und können Synergieeffekte nun optimal für unsere Kunden nutzen,“ sagt Stefan Huber, Geschäftsführer der Xempus Deutschland GmbH.

Weitere Artikel
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments