Zielgruppe KMU: Chubb modernisiert Online-D&O-Versicherungslösung

 

Neben der Möglichkeit risikorelevante Dokumente, wie beispielsweise Alt-Policen oder Jahresabschlüsse hochzuladen, steht die Plattform den Nutzern nach dem Prinzip 24/7 zur Verfügung. Typische unterjährige Vertragsanpassungen, wie Adressänderungen, Fälligkeitsverlegungen oder Deckungssummenanpassungen sind innerhalb des Konzeptes ohne zeitliche Verzögerung direkt umsetzbar. Auch der Renewalprozess kann online erfolgen.

„Mit der Weiterentwicklung unseres webbasierten D&O-Produktes bieten wir unseren Maklerpartnern nicht nur die Möglichkeit ihre eigenen oftmals noch zeitintensiven Arbeitsabläufe zu straffen, sondern auch eine moderne Lösung für ihre Kunden im kleineren und mittleren Segment.

Dabei können wir 78 Prozent aller Branchen in Deutschland komplett digital auf der Plattform verarbeiten, “ erläutert Andreas Wania, Country President und Hauptbevollmächtigter der Chubb in Deutschland. (dr)

 

Foto: Shutterstock

1 2Startseite
Weitere Artikel
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments