Die DFV Deutsche Familienversicherung AG (DFV) beginnt das Jahr 2023 mit der Neueinführung der Kombiversicherung und dem Start einer marken- und produktbezogenen Fernsehwerbung auf den TV-Kanälen von ProSiebenSat.1.
Einheitstarif für Unfall-, Hausrat-, Fahrraddiebstahl-, Glas-, Privathaftpflicht- und Verkehrsrechtsschutzversicherung
Mit dem Versicherungspaket DFV-Kombischutz bündelt das Unternehmen die wichtigsten Sachversicherungen in einem Vertrag und kombiniert Hausrat, Glas, Fahrraddiebstahl, Haftpflicht, Unfall und Verkehrsrechtsschutz. Das neue Produkt setzt damit die „Alles drin“- Logik der 16er-Matrix fort. Zudem reduziert sich der Verwaltungsaufwand, da alle Versicherungen gebündelt sind und einfach online über die DFV-App und das DFV-Kundenportal digital gemanagt werden können.
Darüber hinaus handelt es sich beim DFV-Kombischutz soll besonders Familien ansprechen. Das Highlight ist laut DFV dabei die Unfallversicherung, welche unabhängig von der Familiengröße immer alle Familienmitglieder erfasst. Der Versicherungsschutz gilt für den Versicherungsnehmer sowie den Partner und die jeweiligen Kinder, sofern diese in einem Haushalt leben.
Neue TV-Werbung bei Pro Sieben Sat.1
Bereits seit April 2018 kooperiert die Deutsche Familienversicherung mit der größten privaten deutschen Sendergruppe, der Pro Sieben Sat.1 Group, bezüglich der Vermittlung von Versicherungsverträgen. Diese Zusammenarbeit wurde erfolgreich weiterentwickelt und der Vertrieb findet nun ausschließlich unter dem Namen der Deutschen Familienversicherung statt. Dabei wird die Kampagne auf Basis eines intensiven Kostencontrollings gesteuert. Start der TV-Kampagne war der 1. Januar 2023. Vermarktet wird der neue DFV-Kombischutz und weitere Produkte sollen im Laufe des Jahres folgen, sodass das gesamte Produktportfolio der Deutschen Familienversicherung deutschlandweit über die reichweitenstarken TV-Kanäle der ProSiebenSat.1-Sendergruppe vermarktet wird. Den aktuellen TV-Spot finden Sie hier.