Vertriebsexperten laden zu „SalesNights“

Die beiden Vertriebsprofis Andreas Buhr und Martin Limbeck haben mit den SalesNights eine neue Veranstaltungreihe ins Leben gerufen. Premiere ist am Vorabend der DKM. Cash. begleitet die SalesNights als exklusiver Medienpartner.

Buhr Limbeck
Vertriebsexperten Andreas Buhr und Martin Limbeck laden zu den SalesNights.

Mit ihren Salesleaders-Foren versorgen Andreas Buhr und Martin Limbeck seit knapp fünf Jahren Vertriebsleiter, -mitarbeiter und Geschäftsführer mit Impulsen für Verkauf und Führung. Jetzt haben die beiden Vertriebsprofis ein weiteres Veranstaltungsformat aufgelegt: die SalesNights, mit denen sie geballtes Vertriebswissen nach Feierabend bieten.

„Mit den drei- bis dreieinhalbstündigen SalesNights reagieren wir auf den Wunsch vieler Kunden, Kongressteilnehmer und an den Salesleaders Interessierten nach zusätzlichen Kurzveranstaltungen in der Region“, erläutert Buhr. „Viele im Versicherungsvertrieb Tätigen schaffen es zeitlich nicht, Großveranstaltungen zu besuchen. Die SalesNights bieten hier eine gute Möglichkeit, sich neben dem Tagesgeschäft mit aktuellem Wissen zu versorgen“, ergänzt Salesleaders-Kollege Limbeck.

Premiere am Vorabend der DKM

Da die SalesNights regional verteilt stattfinden, haben Vertriebler aus verschiedenen Ecken Deutschlands die Chance teilzunehmen. Die SalesNight-Premiere hat dabei einen besonderen Rahmen. Sie findet vor dem Warm-up zur DKM am 25. Oktober 2016 um 17 Uhr in den Westfalenhallen in Dortmund statt.

Die zweite SalesNight wird am 17. November 2016 um 18:30 Uhr in den Räumen des BGV / Badische Versicherungen Karlsruhe stattfinden. Für die ersten beiden SalesNights haben die Salesleaders den Vertriebschef der Badischen Versicherungen Hans-Gerd Coenen sowie Dietmar Bläsing, Vertriebsvorstand beim Volkswohl Bund, als Redner mit ins Boot geholt. In ihren Vorträgen wird es um die Zukunft des Versicherungsvertriebs gehen.

Weitere SalesNights-Termine 2017

Natürlich stehen die Salesleaders auch selbst auf der Bühne: Limbeck zeigt bei der SalesNight-Premiere , dass aktive Neukundengewinnung im Mittelpunkt jedes Vertriebs stehen muss und Akquise damit Chefsache ist. Buhr spricht über Führung im Vertrieb und gibt die passenden Tools 3.0 für Führungserfolg an die Hand.

Das Programm in Karlsruhe variiert insofern, als dass die Salesleaders mit jeweils anderen Vorträgen vertreten sind: Buhr mit dem Thema „Vertrieb geht heute anders“, bei dem er zeigt, wie der „Kunde 3.0“ zu begeistern ist. Limbeck liefert mit seinem Vortrag „Limbeck Laws“ 111 Gesetze für Topverkäufer.

2016 wird es zwei Termine geben, weitere sollen 2017 folgen. Der Kostenpunkt pro Veranstaltung liegt bei 27 Euro. Bei Buchung beider Termine fallen 47 Euro an. Weitere Informationen und die Möglichkeit zur Anmeldung finden Interessierte unter www.salesleaders.de/salesleaders-salesnights. (jb)

Foto: Philip Reichwein

Weitere Artikel
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments