Die BCA-Gruppe steht ihren Vertriebspartnern seit 34 Jahren als professioneller Lösungsanbieter zur Seite. Im letzten Jahr wurde das Digitalangebot weiter ausgebaut.
![](https://www.cash-online.de/wp-content/uploads/2019/04/Schünemann.jpg)
Beispielhaft hierfür steht die Aufwertung der bisher investmentbasierten innovativen Vermittleranwendung (Diva) um eine CRM-Kunden- und Vertragsverwaltung.
Der komplette Betreuungs-, Beratungs-, Analyse- und Vermittlungsprozess lässt sich über die Serviceplattform anstoßen und durch die einzelnen Diva-Bausteine vervollständigen.
Zudem wurde auch die zur Diva zugehörige Endkunden-App weiter ausgebaut: Unterlagen jeder Art – zum Beispiel Tarifunterlagen oder Versicherungsdokumente – können jetzt durch den Vermittler dem Kunden via App zur Verfügung gestellt werden.
Foto: Lennard Schmeller
Sehen Sie auch die anderen Gewinner der Cash. Digital Awards 2019:
Award für digitale Zusammenarbeit – Digitale Werkstatt „Schmiede“ von HDI und Going Public!
Award für neue Wege in der Digital Branche – Digital Marke „Adam Riese“