Die BCA-Gruppe steht ihren Vertriebspartnern seit 34 Jahren als professioneller Lösungsanbieter zur Seite. Im letzten Jahr wurde das Digitalangebot weiter ausgebaut.
Beispielhaft hierfür steht die Aufwertung der bisher investmentbasierten innovativen Vermittleranwendung (Diva) um eine CRM-Kunden- und Vertragsverwaltung.
Der komplette Betreuungs-, Beratungs-, Analyse- und Vermittlungsprozess lässt sich über die Serviceplattform anstoßen und durch die einzelnen Diva-Bausteine vervollständigen.
Zudem wurde auch die zur Diva zugehörige Endkunden-App weiter ausgebaut: Unterlagen jeder Art – zum Beispiel Tarifunterlagen oder Versicherungsdokumente – können jetzt durch den Vermittler dem Kunden via App zur Verfügung gestellt werden.
Foto: Lennard Schmeller
Sehen Sie auch die anderen Gewinner der Cash. Digital Awards 2019:
Award für digitale Zusammenarbeit – Digitale Werkstatt „Schmiede“ von HDI und Going Public!
Award für neue Wege in der Digital Branche – Digital Marke „Adam Riese“