„Regulierung, Digitalisierung und Prozessoptimierung werden Schwerpunkte der DKM sein“

Was erwarten Sie sich von der diesjährigen Veranstaltung? 

Die angeführten relevanten Schlagworte bringen für unabhängige Vermittler einen Anstieg vielfältiger neuer Anforderungen bei ständig steigendem Aufwand mit sich. Gefragt sind daher Lösungen, die den täglichen Beratungs- und Abwicklungsworkflows im Sinne des Vertriebs effizient und prozessoptimiert gestalten.

Als einer der führenden Maklerpools in Deutschland mit nunmehr über 30jähriger Markterfahrung ist es in diesem Zusammenhang zu aller Erst unser Bestreben, dass wir Vermittlern und Maklern bestmöglich einen positiven Überblick zu unseren Alleinstellungsmerkmalen und neuen Lösungsangeboten präsentieren.

[article_line tag=“maklerpools“]

Darüber hinaus werden wir die DKM wie gewohnt dazu nutzen, um möglichst viele Hintergrund- und Informationsgespräche zu führen, um hierdurch viele wertvolle Informationen wie frische Impulse miteinander auszutauschen.

Worauf dürfen sich Messebesucher an Ihrem Stand freuen?

Auf unserem Messestand D08 in der Halle 4 informieren wir Versicherungs- wie Finanzmakler über eine ganze Reihe von neuen Unterstützungsleistungen, die Maklerpartnern den Arbeitsalltag entscheidend erleichtern werden.

Als eine der besonderen Highlights sei etwa die Präsentation unserer kürzlich implementierten Investmentsoftware DIVA genannt. Sie unterstützt dank optimal aufeinander abgestimmter Prozesse nicht nur effizient beim täglichen Beratungs- und Abwicklungsworkflow, sondern trägt ebenso den zunehmenden regulatorischen Anforderungen für alle Transaktions- und unterschiedlichen Produktarten im Finanz Business vollumfänglich Rechnung.

Weiterhin erhalten DKM-Besucher einen Einblick in unseren brandneuen Websitemanager, der Maklern bei minimalem Aufwand und einfachster Navigation einen maßgeschneiderten wie hochmodernen Internetauftritt mit 100prozentig responsivem Design bietet. All dies übrigens ohne marktübliche Einrichtungsgebühr.

Speziell für den Versicherungsbereich dürfen sich Interessenten zusätzlich über die Vorstellung unseres „BCA-Tipps“ freuen. Mittels effektivem technischen Versicherungssupport erhalten Makler im Besonderen hinsichtlich zeitsparender wie rechtssicherer Beratungsprozesse künftig vortreffliche Unterstützung.

Zudem lässt es sich unser Vorstand einmal mehr nicht nehmen, Interessenten bezüglich aktueller Unternehmensentwicklung und weiterer strategischer Ausrichtung persönlich Rede und Antwort zu stehen.

Interview: Julia Böhne

Foto: BCA

1 2Startseite
Weitere Artikel
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments