Die Wüstenrot & Württembergische (W&W)-Digitalmarke „Adam Riese“ bringt mit der neuen Betriebshaftpflichtversicherung (BHV) für Gewerbe, Bauhandwerk und Gastronomie erstmals eine Versicherung für gewerbliche Kunden auf den Markt.
Wie bei den ersten Angeboten – der Privathaftpflichtversicherung und der Rechtsschutzversicherung – ist auch das neue Produkt laut Unternehmensangaben durchgehend digital und auf neue Kundenbedürfnisse ausgerichtet. Die Betriebshaftpflichtversicherung wird über Poolmakler, Vergleichsportale sowie über den Direktkanal unter www.adam-riese.de vertrieben.
Neben dem rein digitalen Antrags- und Abwicklungsprozess zeichnet sich die neue Betriebshaftpflicht insbesondere durch folgende Merkmale aus: Auf ausgewählte Risiken startet der Versicherungsschutz im Direktkanal bereits mit einer Jahresprämie von nur 93 Euro.
Seite 2: Preis-und leistungssensitive Kunden im Visier